Impfstoff-Hexenjagd: Pater der Petrusbruderschaft nach Tschechien abgeschoben
Pater Michael Ramm von der Petrusbruderschaft (FSSP) wird in die Tschechische Republik geschickt.
Bisher zelebrierte er unter anderem in Recklinghausen, Diözese Münster. Er wurde aber verpfiffen, weil er die Oligarchen-Mythen über COVID-19-Maßnahmen, Impfstoffe, und Homosex/Gender-Ideologie in Frage gestellt hatte.
Ramm verglich die gegenwärtige "Covid-Panik" mit dem Dritten Reich: "Wie werden künftige Generationen diese 'freiwillige Zwangsimpfung' beurteilen?" - fragte er und warnte davor, dass gesunde Menschen mit einem "genetischen Impfstoff infiziert werden, für dessen Herstellung Menschen ermordet wurden”.
Münsters Generalvikar Klaus Winterkamp sagte der FSSP, dass die Messe nicht dazu benutzt werden dürfe, private Meinungen über Covid-19 und die Impfstoffe zu äußern. Die Diözese Münster hat keine Probleme mit Priestern, welche die Messe für Homosex-Propaganda benützen.
LifeSiteNews.com erfuhr, dass Ramm noch in diesem Monat in die Tschechische Republik abgeschoben wird. Er spricht kein Tschechisch.
Diese nachkonziliaren Verräter des „synodalen Weges“ und Maria 2.0-Witzfiguren bekommen von mir keinen Cent. FSSP aber auch nicht, da sie sich grob fahrlässig (Trennung 1988) vom Original abgespalten haben und seitdem mit dem Teufel an einem Tisch sitzen.
Daß auch die altrituellen Gemeinschaften diese totalitären NWO-Dogmen, die durch und durch falsch und antichristlich sind, respektieren und Bekenner wie P. Ramm in die "Wüste" schicken, ist bezeichnend für den Ungeist, der auch in sie eingezogen ist!
Die Impfungen waren aber länger erprobt. Der Coronaimpfstoff schoss wie ein Pilz aus dem Boden. Und nicht nur einer, obwohl es zu Anfang hieß man wisse nicht wann und ob überhaupt ein Impfstoff entwickelt werden würde. @Josef aus Ebersberg
Ich finde es auch unnötig für 2 Jahre Lebensmittel zu horten. Ich habe zwar auch einige auf Reserve, aber nur für einige Monate. Letzte Woche sagte eine Frau zu mir, ich kann nicht soviele Lebensmittel auf Reserve hole, da habe ich ihr gesagt, wir beten doch ''unser tägliches Brot gib uns heute''.
@nujaas Nachschlag@viatorem@gennen Und wo wollen Sie das jetzt wieder her haben, dass man für 2 Jahre Lebensmittelvorrat anlegen soll? Wenn man liest, sollte man es schon gründlich tun! Oder war das etwa sogar Absicht? Theresia Katharinas Kommentar anders darzustellen? Denke ich fast. Weil wie kann man einen so kurzen Kommentar missverstehen?? Das kennen wir doch von irgendwo her, das alles verdreht wird!! @Theresia Katharina
@Maria Katharina "Oder war das etwa sogar Absicht? Theresia Katharinas Kommentar anders darzustellen? Denke ich fast." Meine Güte, immer diese Paranoiaanfälle....Das war bestimmt niemandes Absicht und es hätte auch, wenn es von Ihnen unkommentiert geblieben wäre, niemand so gedacht. Guten Morgen.
Ich bin bei @Ottaviani gesperrt, deshalb hier oben. In Niedersachsen wird die 2G Regel ausgeweitet. So können Veranstalter und Restaurantbesitzer selber entscheiden, wen sie rein lassen. Es gilt dann keine Maskenpflicht und Abstandsregel mehr. Dann wird man ja sehen ob sie noch jemand trägt @viatorem
@Nicky41 Ich denke viele Papiere sind gefälscht. Die Diskobesucher sind meist junge und kreative Leute mit allerlei Talenten und jugendlichem Leichtsinn im Rucksack Auffallen tut das nur, wenn wie in einem aktuellen Fall , wegen einem Coronaausbruch unter lauter Geimpften , die Impfausweise ans Gesundheitsamt geschickt werden müssen....aber dann hat man halt seinen gerade verloren.
@viatorem oder aber es sind tatsächlich nur Geimpfte und Genesene anwesend gewesen und das Virus hat sich trotzdem so stark ausgebreitet. Dann ist 2G auf Dauer nicht mehr zu rechtfertigen.
@Nicky41 Das ist natürlich auch möglich, wäre dann aber ein totales Scheitern der 2G Verordnung , also wird man es schon so drehen, dass ein paar Ungeimpfte ihre Papiere gefälscht haben, wer will denn das kontrollieren ob es stimmt ?
Schwierig ist die Kontrolle nach Fälschungen nicht. Wenn man die Angaben hat, wer wo geimpft wurde, kann man dort suchen. Jeder Arzt und jede Impfstation hat eine Dokumentation, wen sie geimpft hat.
@nujaas Nachschlag Durch die vielen verschiedenen Impfstationen, von denen immer wieder einige geschlossen werden und andere öffnen ,wird wird es unübersichtlich, wer wo ,zu welcher Uhrzeit etc. geimpft wurde . Wenn dann noch Daten verschwinden , was bei solch großen Aufkommen durchaus möglich sein kann ,dann kann eine Behauptung, dort oder dort geimpft worden zu sein, nur sehr schwerlich widerlegt werden. Abgesehen welch ein behördlicher Aufwand es bedeuten würde, wenn das dann tausendfach stattfinden würde.
Die vielen Impfstationen betreibt alle die kassenärztliche Vereinigung, da kommt schon nichts weg. Lückenlose Dokumentation ist bei denen seit Jahrzehnten Voraussetzung, daß sie bezahlt wird. Da sind diese Herrschaften sehr dahinter her.
youtube.com/watch?v=vD-Ib-1reQ8 ...erfuhr, dass Ramm noch in diesem Monat in die Tschechische Republik abgeschoben wird. Er spricht kein Tschechisch. >> paßt wieder mal mit dem heutigen Evangelium nach Markus zusammen!.. auch die Jünger hatten auf Erden kein einfaches Leben, sie mußten sich stets behaupten ... ihr Kreuz auf sich nehmen .... sich daran gewöhnen, daß sie Stein des Anstoßes sein werden, wohin sie auch kommen und wann immer sie die Wahrheit sagen ...;aber das hier auf Erden ist nur unsere Zeit der Prüfung ... Durchlaufstation ... um dann am Ende unsere WOhnung beziehen zu können für IMMER und EWIG! Nur das ist ausschlaggebend ...! Je schlimmer diese Endzeit nun wird, desto mehr müssen wir uns auf das Ziel orientieren und auch mal den Sturkopf sprechen lassen! Alles zur Ehre Gottes, denn Gott ist die Liebe und der Einzige, der all die Fäden in der Hand hat!
Ich kenne Pater Ramm,der auch bei uns desöfteren die hl. Messe zelebrierte persönlich und er hat mir einmal bei einen dringenden Problem sehr geholfen. Er ist mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker und erst Recht kein Extremist, der eine Predigt, für die Verbreitung einer Ideologie missbraucht. Aber er sieht sich als katholischer Priester den lebenschutz verpflichtet, weshalb es völlig legitim und für einen Priester beinahe verpflichtend ist, die Gläubigen auf die Corona impfprobkematik hinzuweisen, da bei der Herstellung der Impfstoffe, mit Zelllinien angetriebener Babys gearbeitet wird. Selbst wenn man dazu einen anderen Standpunkt vertreten sollte, so muß man doch zumindest zugestehen, das ein Priester dazu Stellung bezieht. Egal wie man dazu stehen mag, es darf nicht sein, das man suspendiert wird, wenn man einen begründeten Einwand offen anspricht, wenn man also Bedenken hat, bei einer derart wichtigen Angelegenheit. Es ist gefährlich, worauf wir hierbei zusteuern. Das sind Verhältnisse, die schon sehr stark, an die Maßnahmen totalitärer Regimes, wie den Nationalsozialismus und den Kommunismus erinnern. Egal wie man persönlich dazu steht, wenn Verbannung und Berufsverbot die Mittel sind, Widerspruch zu verhindern, dann läuft etwas prinzipiell falsch. Wir sollten hier deswegen alle zusammenstehen und uns gegen diese eindeutigen Anzeichen, einer Unterdrückung freier Meinungsäußerung zur Wehr setzen.
Alle öffentlichen Stellen nützen die Möglichkeit über Impfpflicht oder Impf-Wahrnung zu sprechen. Wo bleibt hier die Gleichberechtigung?? Es ist sogar seine PFLICHT, genau wie @Joseph Franziskus es oben anführt, zu warnen, vor allem weil man weiß, daß es sich hier nicht um eine Impfung für die Gesundheit, sonder eine Genmanipulation zur Auslöschung und Ausrottung des Lebens geht! Das sind zwei paar Schuhe! Jesus am Ich habe euch gesagt, dass ihrLebensmittel für drei Monate einlagernundeure Seele durch häufige Beichte rein halten sollt,damit ihr für Meine Warnung bereit seid, mit der die Ereignisse der Endzeit beginnen werden. Vertraut auf Mich, dass Ich Meine Gläubigen beschütze und ernähre. Jesus (31.07.2021): Mein Volk,ihr werdet eine weitere Epidemie unter den geimpften Menschen erleben, da ihr Immunsystem ruiniert ist und sie anfälliger für Krankheiten durch Covid-Varianten sind. Die Regierungsverantwortlichen werden versuchen, eurer Bevölkerung durch verschiedene Shutdowns weitere Einschränkungen aufzuerlegen. Die Krankenhäuser werden mit Patienten überfüllt sein und ein Chaos auslösen. Viele geimpfte Menschen werden an ihren Covid-Impfungen sterben.
Es widerspricht sich total, offiziell "Impffreiheit" wohl zu propagieren, aber Ungeimpfte dann zu diskriminieren, zu beschuldigen, zu verdächtigen etc. Ergo ist die so vollmundig verkündete Impffreiheit eine glatte Lüge! Und ist nun mal ein jeder egoistisch, wenn er sich denn impfen lässt oder eben auch nicht. So ist nun mal der Mensch! Zudem fehlen doch Erfahrungswerte um diese Impfung schon sooo zu empfehlen, gar zu verordnen... und dann auch noch von der Politik und die Ärzte stehen gar nicht mal im Vordergrund.... Da wird mir einfach zu sehr vorgegriffen und darum auch sehr unglaubwürdige Propaganda gemacht. Diese Impfung, und dann auch noch weltweit, für mich in erster Linie ein Politikum.
Wann versteht die Petrusbruderschaft endlich, dass sie sich lösen müssen. Sie sind so von den Bischöfen erpressbar. Sorry aber kein Cent mehr für euch.
Nun, vielleicht wäre eine mögliche Frage : Ist Hochwürden Pater Michael Ramm, denn der erste Pater der Petrusbruderschaft, der wegen der Zweifel an den Coronamassnahmen und den vorübergehend zugelassenen Impfseren netterweise Strafversetzt wurde ?
elisabethvonthürungen, Ihren Verweis auf kath.net halte ich für einen Scherz, denn dort werden Kommentatoren, die seriöse Informationen einstellen, gesperrt.
@philipp Gold Eigentlich nur, wenn jemand dem Gandalf auf die Zehen tritt, bzw. sich allzusehr von seiner Linie entfernt, das kann dann durchaus auch mal eine seriöse Information sein. Er ist der Chef und bestimmt die Richtung... Gestern waren schöne aktuelle Papst-Beiträge dort zu finden, derweil hier nur banale Streitereien stattfanden. Ich finde kath.net ist i.d.Regel ganz o.k.
Ein guter Priester sieht seine Aufgabe in der Verkündung des wahren Evangeliums und dem Führen seiner ihm Anvertrauten Seelen zu Gott. Herr Winterkamp hat das scheinbar nicht begriffen und ist damit fehl am Platz. Staatliche Intrigen zu verkünden ist nicht die Aufgabe eines guten Hirten.
Nun, wenn ich sie richtig verstehe, was ich hoffe. Dann hätten ja die katholischen Kleriker werden des 3. Reiches keinen Widerstand leisten dürfen, weil dies keine Verkündigungs des Glaubens darstellt ! Somit ist in der Schlussfolge selbst der eine oder andere Pater / Priester, der im KZ umgebracht wurde kein Heiliger, sondern nur ein Hirte, der sich in die Staatsintrigen eingemischt hat. Dies nur als Frage.
Ja doll ne! Ick freu mir so, dass ich Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Sie haben ja sonst nichts zu Lachen. Aber Sie wurden ja unter den ebenfalls vielfach Blockierten getröstet. Ich hoffe die hatten wenigstens ein Duplo dabei!
@SvataHora Waagerl ich liebe Sie, ich kann ohne Sie nicht sein. Zitatende Aber Hallo, drehen Sie jetzt völlig am Rad? Schwatza Hora Das verbiete ich mir!
Grammatikalisch richtig müsste es heißen, ich verbitte es mir. Das hat nichts mit Bitte sagen zu tun. Aber jeder hat das Recht zu schreiben, was er will.
Hauptsache grammatikalisch richtig, aber inhaltlich ist mit Ihnen kein Blumentopf zu gewinnen. Er gibt verschiedene Schreibweisen! Sie sollten nicht zu viel Bildungsfernsehen schauen, dass tut Ihnen nicht gut!reverso.net/übersetzung/deutsch-spanisch/ich+verbiete+mir
Oft wird der Glaube auf Ethik reduziert, darauf, dass man sich wie gute Bürger verhält, wobei das übernatürliche Element völlig außer Acht gelassen wird. Dennoch - ich wiederhole mich - rennen nicht wenige, die sich Katholiken nennen, weiterhin dem roten Trugbild hinterher. Der Modernismus öffnete auch die Tür, um jeden hinwegzufegen, der versuchte, sich der Zerstörungswut des falschen Fortschritts zu widersetzen. Zitat Ende Vom Modernismus zum Kommunismus. Von Maestro Aurelio Porfiri
Wenn ich die verlogene Bande schon mit ihrem Zungenkusskondom sehe, dann schalte ich das Fernsehn aus - eine Kirche betreten ist ohne auch unmöglich - bin gestern erst wieder aus einer Kirche, in die ich zum stillen Gebet gehen wollte rausgeflogen - Atteste sind uninteressant - hauptsache wir sind der Staatspropaganda hörig - nicht mehr meine Kirche
Pater Michael Ramm ist ein sehr guter Priester, ein sehr guter Prediger und ein sehr guter Seelenführer. Bestnote für alles was er sagt und tut! Ich werfe mich vor ihm nieder und küsse seine Hände und seine Füsse.